aestethische_veroedung_besenreiser

Verödung der Besenreiser

Besenreiser sind oft  das erste sichtbare Anzeichen einer immer stärker werdenden Venenschwäche. Durch angeborene Veranlagung zur Bindegewebsschwäche können sich gesunde Venen im Laufe der Jahre ausweiten und zu Krampfadern bilden. Unbehandelt verursachen sie häufig ernstzunehmende Probleme wie Venenentzündungen, Hautschäden und Thrombosen. Um Folgeerscheinungen vorzubeugen sollten Sie sich frühzeitig untersuchen und gegebenenfalls behandeln lassen. Eine Behandlungsmöglichkeit  ist die Verödung feiner Gefäße mittels der Mikro-Sklerotherapie.

 

Mikro-Sklerotherapie
Die Mikro-Sklerotherapie ist ein erprobtes Verfahren ohne Laser, Operation oder Narkose, mit der sich störende Besenreiser und Mini-Krampfadern an den Beinen ambulant entfernen lassen. Eine Sitzung dauert ca. 10-15 Minuten. Durch eine spezielle Lösung reagieren die Innenwände der erweiterten Venen und verkleben miteinander. Danach werden sie auf natürliche Weise vom Körper abgebaut und verschwinden mit der Zeit.

 

ND – YAG Laser
Feinste Kleinwarizen und Äderchen lassen sich hervorragend mithilfe eines Gefäßlasers in einigen Sitzungen entfernen. Die Behandlung ist schmerzlos und unkompliziert.